RENDERINGS
Zu den meisten der durchgeführten Projekte gibt es hochauflösend gerenderte Bilddateien. Für großformatige Versionen in voller 4K Auflösung (print oder elektronisch) sprechen Sie mich bitte an.
O.S. ENGINES
OS-MAX-10FSR
Einer meiner ersten Glühzündermotoren in den Anfängen meiner Modellbauzeit um 1979. 1,76 ccm für kleinere Motorflugmodelle.
O.S. ENGINES
OS-MAX-10FSR-S
Die nicht drosselbare Version des OS-MAX-10FSR für Speed-Modelle.
O.S. ENGINES
OS-MAX-10FSR-B
Der 2-Takt Verbrennungsmotor 1,76 ccm für Automodelle. Version mit Extremkühlkopf.
O.S. ENGINES
OS-MAX-10FSR-C
Der 2-Takt Verbrennungsmotor 1,76 ccm für Automodelle. Version mit Extremkühlkopf.
O.S. ENGINES
OS-MAX-10FP-M
2-Takt Verbrennungsmotor 1,76 ccm für Bootsmodelle. Version mit Wasserkühlkopf.
O.S. ENGINES
OS-MAX-50SX-H-HYPER
2-Takt Verbrennungsmotor 8,17 ccm für Helikoptermodelle. Version mit Extremkühlkopf.
O.S. ENGINES
OS-RE-49
4-Takt Wankel-Rotationskolben- Verbrennungsmotor 4,97 ccm für Flugmodelle.
O.S. ENGINES
OS-RE-49-PI
4-Takt Wankel-Rotationskolben- Verbrennungsmotor 4,97 ccm Typ -PI für Flugmodelle.
O.S. ENGINES
OS-RE-49-PI-GOLD
4-Takt Wankel-Rotationskolben- Verbrennungsmotor 4,97 ccm Typ -PI für Flugmodelle. GOLD EDITION.
O.S. ENGINES
OS-RE-49-PI-II
4-Takt Wankel-Rotationskolben- Verbrennungsmotor 4,97 ccm Typ -PI-II für Flugmodelle.
O.S. ENGINES
OS-RE-49-PI-II-GOLD
4-Takt Wankel-Rotationskolben- Verbrennungsmotor 4,97 ccm Typ -PI-II für Flugmodelle. GOLD EDITION.
VALENTINE
OS-RE-98-PI-2C
4-Takt 2-Scheiben Wankel-Rotationskolben-Verbrennungsmotor 9,94 ccm Typ -PI.
CADDICTED
OS-RE-147-PI-3C
O.S. ENGINES
OS-FS-20
Der O.S. ENGINES FS-20 war meine erste digitale Restauration eines 4-Takt Motors für RC-Modelle. Und im Vergleich zu den anderen Projekten hatte dieser verhältnismäßig viele Bauteile.
H. BERNHARDT
HB-25H
Die von HB hergestellte bzw. modifizierte Version des HB-25 mit Extremkühlkopf für Helikoptermodelle. Dieser Motor war die Serienempfehlung für den Graupner RC-Helikopter Bell-47G.